Diese Seite möchte ich meiner am 30 April 2007 verstorbenen American Staffordshire Terrier Hündin widmen!

Champion Schaller's Little Shiva

VDH/FCI

*07.10.1991 - 30.04.2007

 

Meinen Zwingernamen habe ich dieser wunderbaren Hündin gewidmet!

Sie war etwas ganz besonderes für mich, so sehr, dass man es fast nicht in Worte fassen kann. Dieser Hund hatte so ein bezauberndes Wesen, wie ich es nie wieder erlebt habe. Alle meine Welpen sind durch diese Hündin in ihrem sozialen Verhalten so geprägt, wie man es sich nur wünschen kann.

In meinen schwersten Zeiten stand sie an meiner Seite und hat mich am dunkelsten Tag in helle Freude versetzt. Ich finde sie hat es verdient, dass sie hier durch meinen Zwingernamen weiterlebt!

"Meine liebe Shiva irgendwann werden wir uns wiedersehen"

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld